Home

LL-Nord 13. Spieltag: SV Theuern – FC Karsbach 2:0 (1:0).

Veröffentlicht in Landesliga Nord

FUSSBALL: LANDESLIGA FRAUEN
Landesliga Nord, Frauen (13. Spieltag)
SV Theuern – FC Karsbach 2:0 (1:0)
Sonnstag, 31.03.2019, 15:00 Uhr

Karsbach ohne Glück
Die Karsbacherinnen reisten ohne Punkte aus der Oberpfalz heim. Beim Tabellenzweiten hatten die Gäste aus einer kompakten Verteidigung heraus agiert. Allzu viele Torchancen spielte der SV Theuern auch nicht heraus, jedoch zeigte der Schiedsrichter nach einer missglückten Abwehraktion berechtigterweise auf den Elfmeterpunkt. Theuern ließ sich die Chance nicht entgehen und traf zum 1:0 ein.



Nach der Halbzeit versuchte Karsbach, offensiver zu agieren, jedoch fehlte das Glück im Abschluss. Dagegen machte Theuern nach einem Eckball das 2:0. Danach hatte Karsbach mehr Spielanteile, konnte die Chancen jedoch wieder nicht nutzen und bleibt so einem Abstiegsplatz.

„Trotzdem war ich mit der Leistung zufrieden“, so FC-Trainerin Daniela Siedler.Tore: 1:0, 2:0 Anne Wagner (30., Foulelfmeter, 53.).

Quelle: MainPost

Drucken