FC Karsbach
Frauen -und Mädchenfussball

FC Karsbach Logo

 

ERSTE + ZWEITE + JUGEND + FANS = EIN TEAM

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Nächste Termine

Keine Termine

Home

LL-Nord 16. Spieltag: FC Karsbach – FFC Hof II 2:0 (0:0)

FUSSBALL: LANDESLIGA FRAUEN
Landesliga Nord, Frauen (16. Spieltag)
FC Karsbach – FFC Hof II 2:0 (0:0)
Samstag, 20.04.2019, 17:00 Uhr

FC Karsbach siegt im Kellerduell
Ordentlich etwas zu feiern gab es am Ostersamstag für die Landesliga-Frauen des FC Karsbach. Bezwang das Team von Trainerin Daniela Siedler doch nicht nur den FFC Hof im Kellerduell, sondern landete auch den ersten Sieg seit über einem halben Jahr. Marie Theres Franz sorgte diesmal mit einem Doppelpack (46./55.) nahezu im Alleingang für den Karsbacher Sieg. Eine Viertelstunde vor Schluss hatten die Gäste bei einem Strafstoß die große Chance zum Anschlusstreffer, aber Karsbachs Keeperin Melissa Mennig parierte.



„Hier hätte es allerdings schon 4:0 oder 5:0 für uns stehen können“, monierte Siedler, die für ihre Elf reichlich Lob parat hatte: Wir waren klar überlegen und haben total souverän und verdient gewonnen.“ Im Abstiegskampf konnte Karsbach trotz des Dreiers keinen Boden gutmachen. Der SV Leerstetten, auf dem ersten Nichtabstiegsplatz gelegen, siegte seinerseits überraschend gegen den bisherigen Tabellenführer FC Ezelsdorf mit 2:0, Karsbachs Rückstand beträgt also weiterhin vier Zähler. „Immerhin mitgezogen“, sagt Siedler, noch habe ihr Team weiter die Möglichkeit, den Klassenerhalt zu schaffen.

Tore: 1:0/2:0 Marie Theres Franz (46./55.).

Quelle: MainPost

Drucken E-Mail

Berichte Landesliga

Berichte Kreisliga 02

Trainingszeiten

trainingszeiten

Trainingszeiten Frauen I+II :
Montag von 19 bis 21:00 Uhr in Karsbach
Donnerstag von 19 bis 21:00 Uhr in Karsbach


Trainingszeiten U13:
Montag von 17:30 bis 19:00 Uhr in Karsbach

Während der Vorbereitung können die Trainingszeiten und Orte abweichen. Diese können beim jeweiligen Trainer erfragt werden.

Neue Spielerinnen...

WeWantU

... sind bei uns immer herzlich Willkommen.Wir suchen für all unsere Mannschaften (Landesliga Nord, Kreisliga und Juniorinnen) immer neue Spielerinnen.


Hast du Intresse, dann meld dich doch bei einem unserer Verantwortlichen oder komm einfach vorbei!

Wir freuen uns auf dich!

Social Media

 Landesliga   Kreisliga
BFV 80x80   BFV 80x80
     
Frauen   Frauen
fupaNet 80x80   Facebook 80x80

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Anfahrt

Adresse
ADRESSEN

SPORTHEIM / SPORTPLATZ
Steinmühlweg 2
97783 Karsbach

Ab nach Karsbach

 

SPORTPLATZ UHLBERG (TRAININGSPLATZ)
Dünkelweg
97783 Karsbach

Ab zum Training

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok