FC Karsbach
Frauen -und Mädchenfussball

FC Karsbach Logo

 

ERSTE + ZWEITE + JUGEND + FANS = EIN TEAM

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Nächste Termine

Keine Termine

Home

LL-Nord 21. Spieltag: FC Karsbach – SpVgg Eicha 2:1 (0:0)

FUSSBALL: LANDESLIGA FRAUEN
Landesliga Nord, Frauen (21. Spieltag)
FC Karsbach – SpVgg Eicha 2:1 (0:0).
Samstag, 25.05.2019, 17:00 Uhr

Karsbach wahrt seine letzte Chance
Für die Fußballerinnen des FC Karsbach steht am letzten Landesliga-Spieltag am Samstag, 1. Juni, das große Zittern an. Dann nämlich könnten sie sich durch einen Heimsieg gegen die SpVgg Oberfranken Bayreuth noch selbst vor dem Abstieg retten. Allerdings müsste Karsbach mit vier Toren Differenz gewinnen, um nach der 0:3-Hinspiel-Niederlage auf Grund des direkten Vergleichs an den derzeit noch drei Punkte vor dem FC platzierten Oberfränkinnen vorbeizuziehen.



Allerdings könnte auch ein Sieg mit geringerem Abstand reichen. Dann nämlich, wenn einer der Konkurrenten, der SV Leerstetten oder die SpVgg Stegaurach, sein Spiel verliert. Gewinnt Karsbach nicht, schließt der FC die Runde einem Abstiegsplatz ab.

Dafür, dass es die Möglichkeit auf Rettung überhaupt noch gibt, sorgten die Karsbacherinnen mit einem Heimsieg gegen den Vorletzten SpVgg Eicha. „Man hat uns angemerkt, dass wir enorm unter Druck standen. Die erste Hälfte war katastrophal“, merkte FC-Trainerin Daniela Siedler an. Dass nach einer Viertelstunde auch noch Delia Brandenstein verletzt vom Platz musste, machte die Sache nicht leichter.

Steigerung nach der Pause Nach der Pause steigerten sich die Gastgeberinnen und legten durch Treffer von Marie Theres Franz und Denise Nehls eine 2:0-Führung vor. Nach Eichas Anschlusstor mussten die Karsbacherinnen aber noch einmal zittern.

Tore: 1:0 Marie Theres Franz (50.), 2:0 Denise Nehls (57.), 2:1 Svenja Günzel (61.).

Quelle: MainPost

Drucken E-Mail

Berichte Kreisliga 02

Trainingszeiten

trainingszeiten

Trainingszeiten Frauen I+II :
Montag von 19 bis 21:00 Uhr in Karsbach
Donnerstag von 19 bis 21:00 Uhr in Karsbach


Trainingszeiten U13:
Montag von 17:30 bis 19:00 Uhr in Karsbach

Während der Vorbereitung können die Trainingszeiten und Orte abweichen. Diese können beim jeweiligen Trainer erfragt werden.

Neue Spielerinnen...

WeWantU

... sind bei uns immer herzlich Willkommen.Wir suchen für all unsere Mannschaften (Landesliga Nord, Kreisliga und Juniorinnen) immer neue Spielerinnen.


Hast du Intresse, dann meld dich doch bei einem unserer Verantwortlichen oder komm einfach vorbei!

Wir freuen uns auf dich!

Social Media

 Landesliga   Kreisliga
BFV 80x80   BFV 80x80
     
Frauen   Frauen
fupaNet 80x80   Facebook 80x80

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Anfahrt

Adresse
ADRESSEN

SPORTHEIM / SPORTPLATZ
Steinmühlweg 2
97783 Karsbach

Ab nach Karsbach

 

SPORTPLATZ UHLBERG (TRAININGSPLATZ)
Dünkelweg
97783 Karsbach

Ab zum Training

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok