FC Karsbach - SV Albertshausen 1:1

Veröffentlicht in Bezirksoberliga 2010/11

FC Karsbach - SV Albertshausen 1:1 (0:0)
Samstag, 16.10.2010, 14:00 Uhr

Nach vier Niederlagen konnte die FCK-Reserve wieder einen Punkt holen. Die Gastgeberinnen spielten in der ersten Hälfte oft überhastet und ungenau, hatten aber dennoch ein klares Chancen-Übergewicht. Mehrmals scheiterten Delia Brandenstein und Luisa Machmerth aus aussichtsreicher Position. Albertshausen versuchte es einige Male aus der Distanz, ohne dabei jedoch für ernste Gefahr zu sorgen.

Nach dem Wechsel steigerte sich Albertshausen, so dass Spielanteile und Chancen gleichermaßen verteilt waren. Den Gästen gelang nach einem Kopfball nach einer Freistoßflanke die Führung (55.). Die FCK-Reserve mühte sich in der Folge um den Ausgleich, wurde jedoch erst zwei Minuten vor Ende belohnt: Michaela Kirchner überwand mit einem Aufsetzer aus 20 Metern die Albertshausener Torfrau und erzielte den späten aber verdienten Ausgleich.

Tore: 0:1 (55.), 1:1 Michaela Kirchner (88.)

Drucken