FC Karsbach II - FV Dingolshausen 2:4

Veröffentlicht in Bezirksoberliga 2010/11

FC Karsbach II - FV Dingolshausen 2:4 (1:4)
Samstag, 18.09.2010 15:00 Uhr

Die FCK-Reserve verschlief den Start völlig. Fast mühelos verschaffte sich Dingolshausen einen deutlichen Vorsprung gegen die ungeordneten, im Zweikampf zu braven Gastgeberinnen.

Nach dem 0:3 sammelte sich der FCK II und war ein Gegner auf Augenhöhe. Doch Dingolshausen gelang sogar der vierte Treffer: FCK-Verteidigerin Luisa Machmerth schoss eine Gäste-Angreiferin an der Strafraumgrenze an, der Ball landete genau im Karsbacher Tor-Eck (35.). Das 1:4 durch Jenny Prokop (40.) ließ die Karsbacherinnen wieder etwas hoffen.

Nach dem Wechsel bemühte sich der FCK um den Anschluss. Tanja Goldstein scheiterte noch knapp, ehe Kathrin Kiesel per Kopfball auf 2:4 verkürzte (50.). Ohne die Gäste richtig in die Defensive zu drängen, hatte Karsbach in der Folge noch einige hochkarätige Möglichkeiten. Doch FV-Torhüterin Dominique Göpfert parierte gut. Auch Dingolshausen hatte bei Kontern noch den ein oder anderen Treffer auf dem Fuß.

{vsig}fckarsbach/spiele/bol/18092010_FCK-FVDingolshausen{/vsig}

Letztlich war der Rückstand nach der schwachen Anfangsphase für Karsbach II zu groß. Dingolshausen war von Beginn an gedanklich auf dem Platz und nahm die Punkte so zu Recht mit nach Hause.

Tore: 0:1 (3. Min), 0:2 (5. Min), 0:3 (10. Min), 0:4 (35. Min), 1:4 Jenny Prokop (40. Min), 2:4 Kathrin Kiesel (50. Min)

Weitere Bilder zum Spiel findest du hier

Drucken