Karsbacher Chancen wachsen

Veröffentlicht in Landesliga Nord

FUSSBALL: LANDESLIGA FRAUEN
Karsbacher Chancen wachsen
Mit einem 1:1-Unentschieden am Sonntag in Bayreuth haben die Landesliga-Fußballerinnen des FC Karsbach ihre Chancen auf den Klassenerhalt gewahrt. Nun sind diese Chancen noch ein bisschen größer geworden, denn es wurde bekannt, dass der Neuntplatzierte im Endklassement nicht in die Relegation muss, weil sich die Abstiegssituation in der Regionalliga Süd und der Bayernliga günstig gestaltet.



Stattdessen ist der Neunte gerettet. Die Karsbacherinnen liegen derzeit auf Rang sechs, allerdings nur mit einem Punkt Vorsprung auf die neuntplatzierte FVgg Kickers Aschaffenburg.

Zehnter ist das Team aus Erlangen, das gerade einmal zwei Punkte weniger als Karsbach aufweist. So muss das Team von FC-Trainer Jens Fischer in den verbleibenden drei Saisonspielen weiter punkten, um sich endgültig in Sicherheit zu bringen.<br><br>

 

Quelle: Main Post

Drucken